Georg Fey: 70 Jahre für die SG Breitenbach

geschriebem von Marc am Mittwoch, 07 Juli 2016 000000m 9:18

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Sporthaus am Schwalmgraben stellte die Ehrung der treuesten Mitglieder den Höhepunkt des Abends dar. Der 1. Vorsitzende Maik Petzold dankte den Jubilaren für Ihre Treue und Engagement in den letzten Jahrzehnten.

Mit der goldenen Ehrennadel mit Diamant erhielt Walter Holzhauer die höchste im Verein mögliche Auszeichnung für 50 Jahre Mitgliedschaft.

Doch es geht noch besser: Mit einem ganz besonderen Applaus wurde Georg Fey bedacht, der der SGB schon 70 Jahre die Treue hält. Da die Satzung für diesen außergewöhnlichen Zeitraum keine Ehrung mehr vorsieht, bedankte sich der Vorstand mit einem üppigen Präsentkorb des Herkules Einkaufsmarktes.

Weiterhin erhielten Jan Günther (15 Jahre), Jörg Schmitz (40), Heinrich Ehle (40) und Rainer Schade (40) Urkunden und Ehrennadeln, die die besondere Beziehung zwischen dem Verein und den Jubilaren zum Ausdruck bringt.

ehrungen16

v.l.n.r.: Jörg Schmitz, 1. Vorsitzender Maik Petzold, Georg Fey, Walter Holzhauer, 2. Vorsitzender Torsten Schade, Rainer Schade, Heinrich Ehle & Jan Günther


Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Person


Kommentar

Suchen

Jugend

Archiv

Feeds