SG schließt die Rest-Rückrunde im 2014 ungeschlagen ab!

geschriebem von rlandsrath am Mittwoch, 06 Juni 2014 000000m 8:14

SG Breitenbach – GaziAntep Bebra II 3:0 (Wertung)

Im angesetzten letzten Heimspiel der Saison bekam unsere SG die Punkte noch einmal geschenkt. Gegner GaziAntep Bebra II konnte aufgrund von Personalmangel nicht antreten!

Fazit: Am Ende der Serie arbeitet man sich nach einer guten Rückrunde bis auf Rang 5 in der Abschlusstabelle vor. Mit 7 Siegen und 2 Unentschieden erringt man im Jahr 2014 eine sehr gutes Ergebnis, worauf man in der Zukunft aufbauen kann.

Ich möchte mich nach den 9 Spielen in der Rückrunde beim Vorstand, bei meiner Mannschaft, beim Betreuer Pedro, Platzaufbauer D.Schade und unseren Gönnern recht herzlich bedanken.

Mit sportlichem Gruß

Der Trainer


Ein Kommentar

rlandsrath

Danke!

Kommentar schreiben

Person


Kommentar

Suchen

Jugend

Archiv

Feeds